Home
Firmenprofil
Leistungen
Gummiformteile
Boßelkugeln
Minigolfbälle
Kontakt-Formular
So finden Sie uns
Impressum

PTB

POLY - TECHNIK BLUMENTHAL

Gummiformerei / Vulkanisationsanstalt

 

 

PTB ist eine mittelständische und daher sehr wendige und effiziente Gummiformerei und Vulkanisationsanstalt in Norddeutschland.

 

Die Firma wurde 1987 von Frauke und Klaus Baumgarten gegründet und befindet sich auch heute noch in Familienbesitz.

 

Es werden fast alle marktgängigen Elastomertypen in unserem Pressen- Park zu Gummiformteilen verarbeitet.

Spezialisiert hat sich die Firma PTB auf Kleinst- u. Mittelserien!

Kurze Lieferzeiten, Zuverlässigkeit sowie umfangreiche Beratung sind unsere Stärke.

 

Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Firmen und Konzerne u.a. aus dem Maschinenbau, der Automobilindustrie und der Medizintechnik sowie der Verpackungsindustrie und dem Freizeitbereich!

 

POLY- TECHNIK BLUMENTHAL; Bosseler Straße 3; 21709 Burweg- Blumenthal ; 04144/8858  | info@poly-technik-blumenthal.de